Zwei Verkostungen – Zwei Tage – Zwei Locations!

Liebe Freunde des Genusses,

es geht wieder weiter mit unseren Verkostungen. Diesmal haben wir in der Getreidegasse am 27.04.2019 eine Gin Verkostung mit Reinhard von STIN Gin, er wird auch bei uns  seine neuste Kreation den “Sloe Gin” präsentieren. Hergestellt wird der Styrian dry Gin von Johannes Firmenich und Reinhard Jagerhofer mit dem Faible für eine gemeinsame Sache, das perfekte Destillat. Nach zwei Jahren und unzähligen Versuchen war der Styrian dry Gin namens STIN schlussendlich geboren. 28 Botanicals sind es, die dem STIN seinen frischen Duft und unverwechselbaren Geschmack verleihen.
Um eine größtmögliche Aromenvielfalt zu erhalten, wird der STIN in einem 50 Liter Kupferkessel, in kleinen Chargen, schonend destilliert.

Weiters haben wir in der Manufaktur am 26.04.2019 eine Weinverkostung mit den Burgenländischen Winzern Wachter-Wiesler und Starka Thomas. Weingut Starka hat bewusst die Klassischen Methoden des weinmachens mit neuesten Techniken vereint. Dazu geprägt von der einzigartigen Lage der Weinberge an den südlichen Hängen des Günser Gebirges, die von Mineralischen Böden sowie auch vom Pannonischen Klima beeinflusst werden, genau das spiegeln seine Weine wieder. Wein ist am interessantesten, natürlichsten und authentischsten, wenn man seine Herkunft erkennt. Im Weingut Wachter-Wiesler sind alle Bemühungen danach ausgerichtet und so wachsen seine Trauben so weit wie möglich naturnahe und unbeeinflusst. Sie holen sich ihren Charakter gänzlich aus den Böden von Deutsch-Schützen und vom Eisenberg.

Wir ersuchen Euch bitte um Anmeldung bis spätestens Donnerstag den 25.04.2019 unter office@sporer.at oder telefonisch unter 0662/845431

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Unkostenbeitrag: 15 Euro je Verkostung

Beginn der Verkostungen:

 – Wachter-Wiesler und Starka Thomas in der Michael Walz Gasse am 26.04.2019 um 15:00 Uhr  

 – STIN Gin Verkostung mit Reinhard in der Getreidegasse am 27.04.2019, wird in 3 Gruppen stattfinden:

1. Gruppe um 13:00 Uhr

2. Gruppe um 14:00 Uhr

3. Gruppe um 15:00 Uhr

Wir wünschen euch viel Vergnügen!

Michael & Team