Das Sporer Team

UNSERE WICHTIGSTEN INGREDIENZIEN

Die jahrzehntelang gereiften und geheimen Rezepte werden nicht preisgegeben, doch eine essentielle Zutat können wir schon lange nicht mehr verheimlichen: das Team. Petra Freischlager im Büro, Peter Baumgartner, Johann Oberholzer, Johanna Danksagmüller, Gerald Haring, Josef Staudinger alias „Seppi“ im Verkauf und natürlich die Familie – Michael, Susanne, Sieglinde und Peter Sporer!

JOSEF STAUDINGER “SEPPI”

Unser langjähriger Mitarbeiter Seppi ist seit 19 Jahren die Seele des Geschäfts.
Mein Sporer Lieblingsgetränk: Hollerbrand, Williams Lieblingsessen: Grillhendl, gefüllte Kalbsbrust Mein liebstes Hobby: Laufen, Squash Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Gartenarbeiten, schwimmen Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Werkstatt aufräumen Lieblingsfarbe: Violett Lieblingstier: Jagdhund Der Tag ist perfekt wenn … ich jemanden mit unseren Produkten eine Freude gemacht habe

JOHANN OBERHOLZER

Hansi haben wir seit 2011 aus der Nachbarschaft dem Hotel Goldener Hirsch übernommen.
Mein Sporer Lieblingsgetränk: Zirbenschnaps, Cacao-Nusslikör Lieblingsessen: Hühnerfleisch in jeder Form Mein liebestes Hobby: Golf Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Golf spielen Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Faulenzen bzw. Haushalt nacharbeiten Lieblingsfarbe: Orange Lieblingstier: Wal Der Tag ist perfekt wenn … das Vorgenommene erledigt oder eine gute Golfstunde beendet ist.

OHANNA DANKSAGMÜLLER

Mein Sporer Lieblingsgetränk: Nusserl Sigi Herzog, Weißwein Lieblingsessen: Krautfleckerl, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat Mein liebstes Hobby: Malen, Bergtouren Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Faulenzen, mit Freunden treffen und ein gutes Glas Wein trinken. Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Faulenzen und angefallene Hausarbeit erledigen. Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingstier: Hund, Delfine Der Tag ist perfekt, wenn … ich abends alle “4” von mir strecken kann und erfolgreich war.

PETER BAUMGARTNER

Mein Sporer Lieblingsgetränk: Orangenpunsch Lieblingsessen: Asiatisch Mein liebstes Hobby: Wandern Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Wandern Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Lesen Lieblingsfarbe: orange Lieblingstier: Elefant Der Tag ist perfekt wenn … das Wetter schön ist

GERALD HARING

Mein Sporer Lieblingsgetränk: Cacao Nuss Likör, Williams Brand Lieblingsessen: Tafelspitz Mein liebstes Hobby: Wandern, golfen Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Bergtouren Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Faulenzen, Garagenarbeiten Lieblingsfarbe: blau Lieblingstier: Katze, Hund

SUSANNE SPORER

Mein Sporer Lieblingsgetränk: Hollerblüten Likör Beerenpunsch, Bio Weine Lieblingsessen: Lasagne Mein liebstes Hobby: Reisen, lesen, laufen Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Hinaus in die Natur, auf den Berg … Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Lesen, ins Kino gehen, Freunde treffen Lieblingsfarbe: Pink Lieblingstier: Barney unser kleiner Hund Der Tag ist perfekt, wenn … ich glücklich und zufrieden ins Bett falle und mindestens 100 Mal gelacht habe

MICHAEL SPORER

Mein Sporer Lieblingsgetränk: Mocca Likör, Hausmischung, Punsch Lieblingsessen: Steak vom Grill, Sushi Mein liebstes Hobby: Laufen, schifahren, reisen Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: wandern mit der Familie Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: in die Sauna gehen Lieblingsfarbe: Gold Lieblingstier: Barney Der Tag ist perfekt, wenn … ich am Abend mit meiner Frau ein Gläschen Wein trinke – nachdem ich vorher 10 km gelaufen bin 🙂

SIEGLINDE SPORER

Mein Sporer Lieblingsgetränk: Weichsel Likör, Rotwein Lieblingsessen: Lamm Mein liebstes Hobby: Tanzen, Rad fahren, Schi fahren Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Im Garten arbeiten Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Lesen, kochen Lieblingsfarbe: Rot Lieblingstier: Katze (Kathi und Jacki)

PETER SPORER

Mein Sporer Lieblingsgetränk: Hausmischung, Bier, Mocca Likör Lieblingsessen: Gefüllte Kalbsbrust, Reisfleisch Mein liebstes Hobby: Wandern, Radfahren, Bergsteigen, Oldtimer Das mache ich am liebsten wenn es schön ist: Hinaus in die Natur Das mache ich am liebsten wenn es schlecht ist: Bewegung in der Natur Lieblingsfarbe: Blau Lieblingstier: Schwarzer Panther, Amsel Der Tag ist perfekt, wenn … ich zufrieden und glücklich ins Bett falle